• Jobs Job bei Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg

Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg

Neumünster

Medizinische / Pharma

Neumünster

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg Neumünster Kompetente Grund- und Behandlungspflege; individuelle Pflege und Betreuung unserer Bewohner; Umsetzung der Unternehmenskonzeption/en zum Umgang mit demenziell erkrankten Menschen; sorgfältige und gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation (OPAS).

Unsere Pflege Betreuung Erfolgt Individuell Ist An Den Bedürfnissen Ressourcen Jedes Einzelnen Bewohners Orientiert Unsere Fachbereiche: Vollstationäre Pflege Gerontopsychiatrischer Fachbereich Für Bewohner Mit Demenziellen Erkrankungen Sowie Korsakow-syndrom Fachbereich Psychotrope Substanzen Wachkoma (phase F) Intensivpflege Betreutes Wohnen Praxen Für Physiotherapie Ergotherapie Logopädie Eine Tagespflege Wir Bieten Ein Tägliches Beschäftigungs- Bzw Betreuungsprogramm Das Liegt Im Zentrum Neumünsters Mit Guten öffentlichen Verkehrsanbindungen   Wir Suchen Ab Sofort In Neumünster Einen Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) In Voll-/teilzeit   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesheits- Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in Mit Zusatzqualfikation Gerontopsychiatrische Oder Psychiatrische Pflege Idealerweise Mit Entsprechender Berufserfahrung Fähigkeit Mit Konflikten Im Alltag Umzugehen Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen Ihr Aufgaben: Kompetente Gr- Behandlungspflege Individuelle Pflege Betreuung Unserer Bewohner Umsetzung Der Unternehmenskonzeption/en Zum Umgang Mit Demenziell Erkrankten Menschen Sorgfältige Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation (opas) Begleitung Der ärztlichen Diagnostik Therapie Wir Bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wertschätzende Führungskultur Familienfreliche Unternehmenskultur Eine Qualifizierte Strukturierte Einarbeitung Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Kindergartenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszahlungen Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung P?egefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Gerontotherapie Geriatrie Gerontologie Gerontologe Gerontopsychologie Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Gerontotherapie Geriatrie Gerontologie Gerontologe Gerontopsychologie Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) Kompetente Grund- Und Behandlungspflege Individuelle Pflege Und Betreuung Unserer Bewohner Umsetzung Der Unternehmenskonzeption/en Zum Umgang Mit Demenziell Erkrankten Menschen Sorgfältige Und Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation (OPAS) Neumünster Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Gerontotherapie Geriatrie Gerontologie Gerontologe Gerontopsychologie

Ergotherapeut (m/w)

Pflegefachkräfte (m/w)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg (Neumünster)

Bauingenieur zur Planung von Infrastrukturprojekten (m/w/d) (Bauingenieur Fachrichtung Tie
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Ausbildung Fachinformatiker/-in für Systemintegration
   Boston Server und Storage Solutions GmbH (Weißenfeld)

Warehouse employee
   Amazon (Marienbrunn)